Kostüm-Bilder

Hier findest Du Bilder meines Han-Solo-Kostümes, welches ich mir dann doch noch nach langen Jahren des Wartens (geldtechnisch *g*) endlich geleistet habe. Falls Du Fragen zur Herstellung des Kostüms hast, kannst Du Dich hier an Murat Eravci wenden, der sowohl den Blaster wie auch den Waffengurt gefertigt hat. Das Hemd und die Weste wurden von Frau Scheil, der ich auf diesem Wege auch noch einmal ganz herzlich danken möchte, nach Bildvorlagen geschneidert. Ohne die Hilfe von ihr wäre das Kostüm unerreichbar gewesen. Die Hose ist eine einfache schwarze Röhrenjeans, welcher an der Seite ein Teil des Stoffes entnommen, die "Blutstreifen" aufgenäht und dann der Jeansstreifen wieder eingenäht wurde. Als Stiefel dienen mir (in Ermangelung von NVA-Offiziersstiefeln) einfache kniehohe Lederstiefel.
Blaster (Linkshänder-Ausführung) Blaster (Linkshänder-Ausführung) Holster-Verschluß vorne (Linkshänder-Ausführung) Holster (Linkshänder-Ausführung) Holster-Verschluß hinten (Linkshänder-Ausführung) Droid-Caller (Linkshänder-Positionierung)
Obige Bilder © Murat Eravci

Han ist dick geworden... ;-)

Kostüm in
"Endor"-Umgebung

Meine Frau und ich

Han im
Gamecube-Fieber

Verhandlungen mit
der dunklen Seite

Meine (EU-)Frau und ich ;-)

Sidious, Amidala und Han

Gruppenbild mit "Schwiegermutter"

Premierengruppenfoto

Noch eins...

Kendo ist faszinierend...
| Home |