Unsere Stubentiger

Am 28.05.2004 haben wir "Familienzuwachs" bekommen: Die beiden Kater, die nun auf die Namen "Lando" und "Gizmo" hören (zumindest manchmal...), wurden am 12.03.2004 geboren und wir hoffen, dass uns lange Jahre mit ihnen vergönnt sind...

Noch bei Mamma... Lasst und den zukünftigen Futterspender mal genau inspizieren... Das ist MEIN Karton !! In unserem neuen Zuhause... Also, schlafen lässt es sich schon mal gut... Die erste Beute... Ey, guck mich mal an... Auch diese Schlafgelegenheit wird gründlichst getestet...
Gestatten, mein Name ist Gizmo und nun lass' mich schlafen ! Zwei Brüder in Müdigkeit vereint... Wie schläft es sich am besten ? Bei Mammi fühl' ich mich wohl... Alles, wirklich ALLES muss untersucht werden... Guck mal, hier pass' ich genau rein... Und dass mir keiner die Bären klaut ! In einem Kato schläft es sich übrigens auch gut...
Mein "Thron" auf dem Balkon Von hier haben wir fast alles im Blick... So ein Rasen kann interessant sein... Wie, ihr macht die Jalousien zu ? Was geht da vor ??? Mann, war das anstrengend... Der Sommer ist DEFINITV zu warm... (Fast) alle Seiten gesichert !
Kuckuck ! Huch ! Das Bier muss bewacht werden... Jetzt bloss stillhalten... Platz ist in der kleinsten Kiste ! Lass' uns in Ruhe schlafen... Ich bin stinkig ! Warum soll ich mich ganz auf die Decke legen ?
Da draußen lauert der Feind... Ausruhen nach der Revierverteidigung... Ich fühl' mich wohl... Was passiert denn da ?? Ups, der falsche Moment... Der Teppich muss raus ! Habe was zum Spielen gefunden... Das Bett ist gemütlich und DU STÖRST...
Mal schauen, wie gemütlich so ein Waschbecken ist... Hier schläft es sich besser ! Allerdings ist so ein Liegestuhl auch nicht zu verachten... Mit so einem Abflussfilter kann man toll spielen... Zwei "Wächter" auf ihrem Aussichtspunkt Welchen Film schaue ich mir heute an ? Na warte, Dich kriege ich... Lando bei Papa...
| Home |