Galaxy of Fear 1 - Lebendig begraben

Jetzt bestellen bei:

In Partnerschaft mit Amazon.de


Galaxy of Fear 1 - Lebendig begraben


Willkommen in der grauenerregenden Finsternis der Galaxis!


Jäh und unerwartet wird das Raumschiff des Anthropo-logen Hoole aus dem Hyperraum gerissen und rast auf D'vouran zu, einen Planeten wie viele andere in der Ga-laxis, wäre da nicht eine rätselhafte Besonderheit: Er entzieht sich jeder Kartographierung, ist heute da und morgen wieder verschwunden.

Hoole gelingt es, das Schlimmste zu verhindern und mit seinem schwer beschädigten Schiff auf D'ouvran zu lan-den. Dort werden er und seine beiden Schützlinge von den einheimischen Enzeen zwar freundlich empfangen, doch schon bald erweist sich die Idylle als trügerisch: Von Smada, dem Hutt, einem skrupellosen Verbrecher-könig, gejagt, wird die Reise für Tash und Zak zu einem wahren Alptraum.

Da taucht noch ein scheinbar verrückt gewordener Raumschiffkommandant auf, der einst mit seinem Schiff auf D'ouvran havarierte. Seitdem faselt er von Mitglie-dern seiner ehemaligen Besatzung, die auf mysteröse Weise verschwunden seien. Niemand nimmt ihn ernst - bis der Planet sein grauenvolles Geheimnis preisgibt...

© der deutschsprachigen Ausgabe: vgs verlagsgesellschaft, Köln
| Home | Timeline |