Galaxy of Fear 4 - Die Alptraummaschine

Jetzt bestellen bei:

In Partnerschaft mit Amazon.de


Galaxy of Fear 4 - Die Alptraummaschine


Willkommen in der grauenerregenden Finsternis der Galaxis!



Endlich Ferien ! Nach den überstandenen Strapazen be-schließt der Shi'ido Hoole, Tash und Zak einen Erho-lungsurlaub zu spendieren. Zusammen mit ihrem ständi-gen Aufpasser, dem Droiden Deevee, setzt er sie auf der Vergnügungswelt Hologram Fun World ab. Eigentlich könnten die Arranda-Kinder nun eine sorglose Zeit ver-bringen, bestehen doch die einzigen Abenteuer dort aus Simulationen, die schlimmstenfalls ein angenehmes Schaudern hervorrufen.

Aber diese Simulationen entwickeln rasch ein unheimli-ches Eigenleben. Kaum in Fun World angekommen, ge-rät alles aus den Fugen. Realität und Phantasie vermi-schen sich zu einem Cocktail, der Tash und Zak zum Spielball ihrer ureigensten und tiefsten Ängste werden läßt.

Eine Hetzjagd beginnt, bei der es ums nackte Überleben geht. Hinter jeder Ecke und in jeder der zahlreichen At-traktionen der Vergnügungswelt lauert der Tod. Oder ist alles doch nur ein perfekt inszeniertes Spiel ? Tash und Zak müssen sich ihren schlimmsten Alpträumen stellen - sie sind in der «Alptraummaschine»...

© der deutschsprachigen Ausgabe: vgs verlagsgesellschaft, Köln
| Home | Timeline |