Lando Calrissian und die Geisterharfe von Sharu
Original-Ausgabe

Lando Calrissian und die Geisterharfe von Sharu
Sammelband

Jetzt bestellen bei:

In Partnerschaft mit Amazon.de


Lando Calrissian und die Geisterharfe von Sharu


Der KRIEG DER STERNE hat neue Kapitel...


Lando Calrissian war mit einer Neigung zum exzessiven Leben geboren - er liebte alle Annehmlichkeiten und be-anspruchte sie mit möglichst geringem eigenen Auf-wand. Geschäfte, bei denen er den Partner übers Ohr hauen konnte, waren ihm die liebsten.

Die Kunde, daß auf den Planeten des Rafa-Systems alte, fremdartige Schätze im Überfluß vorhanden seien, ließ ihn sofort die Millennium Falcon besteigen - doch er ahnte nicht, daß auch ein Täuschungskünstler getäuscht werden kann...

© der deutschsprachigen Ausgabe 1983 by Wilhelm Goldmann Verlag, München
| Home | Timeline |