Lando Calrissian und die Sternenhöhle von Thon Boka
Original-Ausgabe

Lando Calrissian und die Sternenhöhle von Thon Boka
Sammelband

Jetzt bestellen bei:

In Partnerschaft mit Amazon.de


Lando Calrissian und die Sternenhöhle von Thon Boka


Der KRIEG DER STERNE hat neue Kapitel...


Ein Jahr lang hatten Lando Calrissian und Vuffi Raa, sein fünfarmiger Roboter, das Weltall durchstreift und nach Gelegenheiten gesucht, auf einfache, aber nicht uneh-renhafte Weise Geld zu machen.

Aber jetzt schien ihre Partnerschaft dem Untergang ge-weiht – denn Lando's (uncharakteristischer) Drang, ei-ner fremden Rasse zu helfen, machten ihn und Vuffi Raa verwundbar für manchen ihrer eigenen Feinde...nicht zuletzt für Rokur Gepta, den Zauberer von Tund !



© der deutschsprachigen Ausgabe 1985 by Wilhelm Goldmann Verlag, München

| Home | Timeline |