Hier geht's zur Kostüm-"Galerie"...

Unsere Stubentiger
Hallo !

Was gibt es Erwähnenswertes zu meiner Person ?
Ich heiße Jürgen, bin 41 Jahre alt und 1,78 m groß. Geboren wurde ich in Düsseldorf, wo ich mich im Alter von 7 Jahren mit dem "Star-Wars-Virus" infizierte. Ich bin bis heute nicht geheilt, wie man an meiner Page unweigerlich erkennen kann. *g*
Wobei ich (trotz 16-jähriger Wartezeit) zur neuen Trilogie ja nun so meine ureigenste Meinung habe...

Nach einem längerfristigen Abstecher auf die andere Rheinseite nach Grevenbroich hat es meine Frau und mich jetzt wieder in unsere "Geburtsstadt" verschlagen. Lange Zeit dachte ich, daß Düsseldorf ein STAR-WARS-freier Raum wäre. Darum habe ich im offiziellen Star-Wars-Magazin mal eine Anzeige aufgegeben und siehe da: Es gibt sie doch, die Fans ! Und sogar hier in der Nähe ! Nach einiger Zeit wurde ich von einem Bekannten auf die erste deutsche STAR-WARS-Mailingliste aufmerksam gemacht und nicht einmal 2 Monate später wurde hier in Düsseldorf das erste Star-Wars-Dinner (Infos gibt es bei Sven Teuber) gestartet, welches sich seitdem als fester Termin jeden 3. Samstag im Monat "eingebürgert" hat.

Was gibt es sonst noch über mich zu sagen ?
Neben STAR WARS nehme ich mir in meiner Freizeit mal gerne ein gutes Buch zur Hand (ja, ich lese es sogar ! ;-)) oder treffe mich mit Freunden. Desweiteren gehen meine Frau und ich öfters mal ins Kino oder leihen uns ein Video aus und verbringen einen kuscheligen Abend zuhause. Aber das würde jetzt zu weit führen... *g*
Dann bleibt mir jetzt nur noch, allen, die diese Site besuchen, mit den Worten meines Lieblingscharakters aus dem STAR-WARS-Universum einen "freien Himmel" zu wünschen und immer eine "Falcon"-Länge Vorsprung vor den imperialen Finsterlingen. ;-)
| Home |