Corellia-Trilogie - Band 2: Angriff auf Selonia

Jetzt bestellen bei:

In Partnerschaft mit Amazon.de


Corellia-Trilogie - Band 2:
Angriff auf Selonia




Sein Ziel ist die Wiederbelebung des Imperiums und die totale Macht - Thraken Sal-Solo ist bereit, ein ganzes Sternensystem für seine Pläne zu opfern. Han hat nur eine Chance, seinem Cousin zu entkommen: Er muß sich mit Dracmus verbünden, einer seloniaschen Frei-heitskämpferin. Aber kann er ihr trauen ?

Währenddessen bedrohen weitere Nova-Explosionen die Existenz der Neuen Republik und Millionen von Leben. Doch wer steckt dahinter ? Und welches Geheimnis birgt sich in der mysteriösen Centerpoint-Station, einer künstlichen Welt aus grauer Vorzeit, die plötzlich wieder zum Leben erwacht ?

© 1997 der deutschen Ausgabe by Wilhelm Heyne Verlag GmbH & Co. KG, München
| Home | Timeline |