Shadow Games

Englische Fassung
bestellen bei:

In Partnerschaft mit Amazon.de


Shadow Games


Javul Charn ist der berühmteste Popstar der Galaxis – und die flüchtige Braut eines brutalen Unterführers der Schwarzen Sonne, dem Verbrechersyndikat Prinz Xizors. Das behauptet zumindest Javul. Schon kurz nachdem Dash Rendar sich – abgebrannt und entsprechend verzweifelt – darauf eingelassen hat, als Javuls Leibwächter zu arbeiten, stellt er fest, dass Offenheit nicht eben eine Stärke der Dame ist und der Tod ein häufiger Gast ihrer Tournee.

Zwischen der Entdeckung von Leichen in eiem Frachtraum und Angriffen eines unindentifzierbaren Raumschiffs versuchen Dash und sein Kopilot Eaden Vrill verzweifelt herauszufinden, wer es auf Javuls Tournee abgesehen hat und warum. Und als sich auch noch Han Solo Javuls bunter Truppe anschließt, wird die Lage noch brenzliger. Dash, der in der Vergangenheit bereits mit Han aneinandergeraten ist - und noch viel schlimmer mit Prinz Xizor - folgt seinen Instinkten, seinen Entdeckungen und Javul persönlich direkt in eine Welt, in der es womöglich keine Überlebenschancen gibt!
| Home | Timeline |