X-Wing - Die Mission der Rebellen

Jetzt bestellen bei:

In Partnerschaft mit Amazon.de


X-Wing - Die Mission der Rebellen


Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis...


Die Rebellen-Allianz muß Coruscant erobern, die schwer befestigte Zentralwelt des alten Imperiums, auf der noch immer Ysanne Isard herrscht. Da aber Coruscant mit militärischen Mitteln allein nicht einzunehmen ist, erhält die Sonderstaffel den Befehl zu einem höchst ris-kanten Kommandounternehmen: Wedge Antilles und seine Leute sollen in unterschiedlichsten Tarnungen auf Coruscant einsickern und die Verteidigungsschilde lahm-legen. Ein Auftrag, der schon unter normalen Bedingun-gen kaum zu erfüllen ist - doch er wird noch unendlich viel schwieriger, wenn man einen Verräter in den eige-nen Reihen hat...

© 1997 by Wilhelm Goldmann Verlag, München
| Home | Timeline |