Galaxy of Fear 3 - Tödliches Vermächtnis

Jetzt bestellen bei:

In Partnerschaft mit Amazon.de


Galaxy of Fear 3 - Tödliches Vermächtnis


Willkommen in der grauenerregenden Finsternis der Galaxis!


Nachdem Tash, Zak, ihr Onkel Hoole und dessen Assi-stenzdroide DV-9 auf Nekropolis die grauenvollen Ver-suche des Dr. Evazan aufdecken konnten, treten bei Zak beunruhigende Krankheitssymptome auf. Ist es nur eine harmlose Infektion, oder sollten ihm die abartigen Expe-rimente des teuflischen Wissenschaftlers doch noch zum Verhängnis werden ?

Aufklärung und Hilfe erhofft sich der Shi'ido Hoole vom Gobindi-System, wo Zak unter der Obhut Dr. Kavafis er-ste Anzeichen der Besserung zeigt. Doch die Freude da-rüber ist nur von kurzer Dauer. Die unheilverkündende Präsenz imperialer Sternzerstörer, wie aus dem Nichts auftauchende Schleimkreaturen, von Sturmtruppen ge-jagte Rebellen - alles deutet darauf hin, daß in diesem Winkel der Galaxis finstere Mächte am Werk sind.

Bald schon werden die Neuankömmlinge in einen Stru-del von Ereignissen hineingezogen, der hinabführt in die üblen Machenschaften und Pläne des Imperiums - hinab in die Tiefen der monumentalen Pyramidenbauten der Gobindi, wo ein uraltes Geheimnis lauert...

© der deutschsprachigen Ausgabe: vgs Verlagsgesellschaft, Köln
| Home | Timeline |